FUSA-scan

Optimiertes Beschaffungsmanagement spart Zeit und Geld. Mit FUSA®-scan digitalisieren Sie Ihre Bestände für eine effiziente Nachbestellung. Einfach die Etiketten am Regal, Behälter oder im Scan-Katalog scannen und den aktuellen Bedarf eines Artikels schnell und mobil ermitteln – oder von unserem kompetenten Personal ermitteln lassen.

Die erfassten Daten werden in der zugehörigen Software zur Überprüfung gesammelt, bevor die Einzel- oder Sammelbestellung an Fuchs+Sanders gesendet wird. Zusätzlich generiert das Programm eine übersichtliche Bestellübersicht im Dateiformat Ihrer Wahl für Ihre Unterlagen.

Unser Ziel ist ein effizientes und benutzerfreundliches Beschaffungsmanagement, das selbsterklärend ist. Profitieren Sie als Händler, Handwerksbetrieb oder Fertigungsunternehmen von einem optimierten Beschaffungsprozess, der Komfort und Effizienz vereint. Entdecken Sie, wie FUSA®-scan Ihr Unternehmen in puncto Beschaffungsmanagement unterstützt.

 

 

Hier erhalten Sie unseren Device Communicator für die
komfortable Kommunikation mit unserem FUSA-scan.